[lug-ld] Mitgliederbeitrag Einzug

Manfred Schramm schrammm at t-online.de
So Jan 16 19:36:52 CET 2011

Am 16.01.2011 19:07, schrieb Goetz Bauermann:
> Liebe Mitglieder der LUG-LD,
> danke für die zahlreichen Einzugsermächtigungen.
> Den Einzug für 2011 werde ich am Freitag 21.01.11 veranlassen. Bitte
> überprüft noch einmal, ob sich die Kontoverbindung in 2010 geändert hat,
> dann bitte Bescheid geben, da fehlerhafte Einzüge hohe Kosten nach sich
> ziehen.
> LG
> Götz Bauermann

Hallo Herr Bauermann,
vermutlich bin ich noch nicht in Ihrer Liste, da ich erst im vergangenen
Jahr zur LUG-LD gestoßen bin. In Absprache mit Herrn Benner hatte ich
den Mitgliedsbeitrag formlos überwiesen.

Ich habe bisher weder eine Bestätigung bekommen, noch habe ich eine
Ahnung, wem und wie ich eine Einzugsermächtigung erteilen könnte. Ich
hätte allerdings lieber einen Dauerauftrag gegeben.

Gibt es überhaupt einen bestimmten Termin (der obige?), zu dem die
Überweisungen stattfinden? Bin ich überhaupt schon in der Liste?

mfg
Manfred Schramm