[lug-ld] sshfs und mount

talk at hubiz.de talk at hubiz.de
Mo Nov 7 13:39:58 CET 2011

Hallo,

wenn ich dich recht verstehe, soll von A (lokal) auf B (eemote) kopiert
werden.
Zeitweise besteht zu B die Verbindung nicht bzw. diese bricht ab.
Wenn dies der Fall ist, kopiert er dir lokal die platte voll. Richtig ?

Welche rsync parameter verwendest du ?

Ruf rsync mal mit "-e ssh" auf.

Gruß
Hubert

Am 07.11.2011 um  Uhr haben Sie geschrieben: