[lug-ld] Antwort: Re: Wie schaut es aus mit dem nächsten LIT Orga Termin am Dienstag (6.9.2011)?

Christoph Maya christoph.maya at googlemail.com
Di Sep 6 17:34:25 CEST 2011

HI,

mein Unterricht wurde nach hinten verschoben, bin deshalb auch raus.

Wg Java : am 29 kann P Weinrich wahr nich, deshalb müssen wir erst mal ohne
ihn rechnen.

Wäre super, wenn ihr wieder so eine gute Zusammenfassung machen wuerdet,
kann dann gerne auch ohne Anwesenheit einen Part übernehmen!

Gruss und Sorry!
Christoph