[lug-ld] LUbuntu 11.10

Marcus Seidler marcus at seidler.eu
Mi Sep 7 21:30:13 CEST 2011

Hallo,

mir war gerade ziemlich langweilig und hab mir mal den Spaß gemacht

    LUbuntu 11.10 (Beta1)

aufm meinen PC zu installieren.

Da ich bereits aufm Notebook LXDE mit Debian installiert habe, wollte ich mal den Versuch wagen.

LXDE ohne Schnick & Schnack (Gnome3 / Unity), mehr brauch ich nicht und sicherlich nur für "schwache" Hardware.

Mit dieser LUbuntu-Version wird es ja nun ein "offizielles" Derivat...

Wäre schon fast was für die LIT als Standthema, aber ich mach dann doch lieber den Empfangstisch :D

Euch noch einen schönen Abend!

Gruß Marcus

--
E-Mail: marcus at seidler.eu * Homepage: www.seidler.eu