[lug-ld] Ein Interessent stellt sich vor

Jonke Suhr jsuhr at riseup.net
Di Apr 10 21:25:12 CEST 2012

> Hallo Jonke,
>
> auch von mir ein herzliches Willkommen. Irgendwie kann ich mich an den
> Namen nicht erinnern, vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge? Warst du in
> meinem Android-Vortrag mit drin? Dann wäre mir mit einem Altersfilter
> ziemlich auf die Sprünge geholfen ;)
>
> Grüße
> Christoph

Also ich hatte mich nicht unbedingt namentlich vorgestellt. Bei deinem
Android-Vortrag war ich nicht, ich kann mich erinner bei dem Vortrag von dem
Vertreter der Karlsruher Firma die diese Email-Verschlüsselungs-Software
anbietet dabeigewesen zu sein.

Ansonsten habe ich auch mit Christian geschwätzt, der hat mir geholfen PubKey-
Authentifizierung auf meinem VPS einzurichten.

Ich bin fast 2 Meter groß, hilft das? ;)