[lug-ld] Linux-Hefte

Jonke Suhr jsuhr at riseup.net
Di Apr 10 21:29:07 CEST 2012

> Hallo LUGler,
>
> bei mir stapeln sich die Linux Hefte aus vergangenen Tagen. Darunter auch
> einige von den letzten LITs. Irgendwie sind mir die Hefte zu "zu wertvoll"
> um Sie weg zu werfen.
>
> Also: hat Jemand an ca. 80 - 90 Linux-Heften (ab 2005 - Heute (Linux
> Magazin)) Interesse?
>
> Gruß

Wenn das Angebot zu groß ist, einfach für mehr Nachfrage sorgen? So Magazine
sind doch ganz nett für Linux-Neulinge, weil sie so schön bunt und
professionell aufgemacht sind.

Habt ihr da keine Events für Neulinge wo ihr die Magazine an den Mann bringen
könntet, außer den LIT? Installations-Partys oder so? Nur mal so als
Anregung...