[lug-ld] LUG-Treffen im April

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Sa Apr 21 18:54:38 CEST 2012

Hallo Hakon, hallo Leute,

Am Samstag, 21. April 2012 schrieb Hakon Benner:
> Hey Christian wie sieht's bei Dir am Freitag 27. aus? Machst nen
> Vortrag?

Zu 99% ja - das fehlende eine Prozent ist das Risiko, dass wir an diesem
Tag Reben pflanzen und nicht rechtzeitig fertig werden.

Welchen Vortrag hättet Ihr denn gern?
Ich liste nochmal meine Vorschläge auf:

> Am 06.04.2012 12:16 schrieb "Christian Boltz" <lug-ld at cboltz.de>:

1.
> [...]

2.

3.
                                       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                                          daher eher nicht am 27. ;-)

4.

Bei "1001 Bugs" kann ich nicht garantieren, dass ich bis Freitag die
Slides auf deutsch übersetzt habe - notfalls bekommt Ihr also die
englischen Slides zu sehen ;-)

So, jetzt bin ich mal auf gespannt, was Euch am meisten interessiert ;-)

BTW: Gibt es im Vier Jahreszeiten einen Beamer (oder einen großen
Fernseher mit VGA-Eingang)?

if this crashes as well, make sure to create a bnc entry, add a
backtrace, a copy of your sysconfig/proxy file and some cheese (Want
to make a fondue). [Dominique Leuenberger in opensuse-factory]