[lug-ld] Antwort: LIT?

Hakon Benner Hakon.Benner at hornbach.com
Do Aug 16 12:00:12 CEST 2012

Hi Marcus,

ich denke es läuft darauf raus, dass dieses Jahr kein LIT stattfinden wird,
außer es finden sich zwei, drei Leute, die das in die Hand nehmen wollen.

Ich hätt nichts dagegen. Und würde auch anbieten wieder meinen Teil
beizutragen.

Vielleicht wär's eine Idee den Infotag etwas abzuwandeln in einen
Vortragstag im großen Saal des Kreuz+Quer. Vielleicht auch nicht von 10 bis
18 Uhr, sondern nur drei große Vorträge ab 13 Uhr oder so...

Keine Stände oder vielleicht nur Stände von Firmen, die das unbedingt
machen wollen?!?

Dazu bräuchte man nur drei interessante Vorträge...

Mit  freundlichen Grüßen
Best Regards,
--
Hakon Benner-Stollowsky
Network Architect

HORNBACH-Baumarkt-AG
Zentralverwaltung
Hornbachstraße 11
76878 Bornheim bei Landau/Pfalz

fon: +49.6348.60.2193
fax: +49.6348.60.3193

<lug-ld at lists.lug-ld.de>

> 16.08.2012 11:22

> [lug-ld] LIT?
>
> Gesendet von:
>
> lug-ld-bounces at lists.lug-ld.de
>
> Moin,
>
> gibt es eigentlich irgendwelche Entscheidungen die über letzten großen
> Vereinsversammlung hinaus gegangen sind?
>
> Gruß Marcus
>

> --
> www.seidler.eu
> marcus at seidler.eu
> +4915736904277

**************************************************************************************
Hornbach-Baumarkt-AG
Sitz: Bornheim/Pfalz
Registergericht Landau HRB 2311
USt-IDNr. DE 151 116 749

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Albrecht Hornbach
Vorstand: Steffen Hornbach (Vorsitzender),
Roland Pelka (stellv. Vorsitzender),
Frank Brunner, Susanne Jäger, Wolfger Ketzler, Ingo Leiner, Jürgen
Schröcker

**************************************************************************************
HORNBACH auf Facebook    http://www.facebook.com/hornbach.de
HORNBACH auf Youtube      http://www.youtube.com/hornbach
HORNBACH auf Twitter        http://twitter.com/Hornbach_tweets

**************************************************************************************
E-mail-Newsletter: Jetzt anmelden!

Ein Mail. Ein Wink:
Einfach auf hornbach.de gehen, anmelden und los geht es.
Lassen Sie sich nichts durch die Lappen gehen!

http://www.hornbach.de/newsletter

**************************************************************************************
This e-mail is only intended for the person(s) to whom it is addressed
and may contain confidential information.
Unless stated to the contrary, any opinions or comments are personal
to the writer and do not represent the official view of the company.
If you have received this e-mail in error, please notify us immediately
by reply e-mail and then delete this message
from your system. Please do not copy it or use it for any purposes,
or disclose its contents to any other person.
Thank you for your co-operation.