[lug-ld] Windows 8

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Do Dez 20 19:59:47 CET 2012

Hallo LUG,

das ist ja ein riesen Scheißdreck, da bin ich ein mal nicht dabei und schon
unterhaltet Ihr euch über Windows 8. Das kackt mich jetzt richtig an.

Ich ärger micht total. Ich glaub ich kündige meine Mitgliedschaft...

;-)

Hahahahahahahaaaaa...

ich hoffe ja so, dass sich Microsoft damit so richtig arg ins Bein schießt
und auch noch die letzten paar verbleibenden (?!?) Kunden verliert. Wie
kann man User so krass entmündigen.

Drecks Microsoft, drecks Windows, drecks Kommerz!

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Weltuntergang...

Viel Spaß
euer Hakon