[lug-ld] Freitag im Zeichen von Linux und Sysadmins

Hakon Benner hakon at halbrot.de
So Jul 22 22:37:23 CEST 2012

Hallo Linuxer,

am Freitag wird's gemütlich. Es ist LUG-Treffen und Sysadminday (
www.sysadminday.com).

Wir treffen uns am Freitag 27.7.12 um 19 Uhr bei mir, hören lecker Vortrag
über IPv6 von Jean-Jacques und was von und mit Wein (Wine?) von Christian
Boltz und grillen interessantes Zeug.

Sitzgelegenheiten für jedes Wetter (drinnen und draußen) und Grill mit
Kohle sind vorhanden. Wenn jeder was zum Grillen und vielleicht noch was
süßes oder nen Salat mitbringt, dann wirds richtig gut.

Cola, Fanta und Bier besorg ich, das gibt's dann zum Selbstkostenpreis.
Wenn jemand noch was anderes trinken will, bitte selbst mitbringen.

Es sind alle eingeladen, natürlich auch Nichtmitglieder.

Ich freu mich auf möglichst viele Teilnehmer...

PS. Wäre schön, wenn ihr einfach kurz bescheid gebt ob ihr kommt oder
nicht, dann klappt das mit der Planung besser. Danke!
--
Hakon Benner-Stollowsky
Linux User Group Landau e.V. (http://www.lug-ld.de)