[lug-ld] Freitag im Zeichen von Linux und Sysadmins

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Jul 24 12:48:49 CEST 2012

Hallo Hakon, hallo zusammen,

Am Sonntag, 22. Juli 2012 schrieb Hakon Benner:
> Wir treffen uns am Freitag 27.7.12 um 19 Uhr bei mir, hören lecker
> Vortrag über IPv6 von Jean-Jacques und was von und mit Wein (Wine?)
> von Christian Boltz

Der genaue Vortragstitel ist "Wine is not (only) an emulator" -
Untertitel: "it's also something to drink" ;-)

> Cola, Fanta und Bier besorg ich, das gibt's dann zum
> Selbstkostenpreis. Wenn jemand noch was anderes trinken will, bitte
> selbst mitbringen.

Ich bringe den Wein zum Vortrag mit - daher wäre es gut, wenn ich
ungefähr weiß, wie viele Leute kommen.

@Hakon:
- verrätst Du noch Deine genaue Adresse?
- IIRC hast Du gesagt, dass Du Weingläser und einen Beamer hast -
  richtig?

Gruß

Christian Boltz
--
Es gibt in Afrika einen Stamm, die stehen auf einem Bein. Das ist deren
Standart. Und weil sie immer so stehen, ist deren Standart bei denen