[lug-ld] Förderung eines passenden Projekts

Werner Huesch whuesch at gmx.de
So Jun 10 21:46:54 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 7 Jun 2012 00:20:43 +0200
> Von: "Ekki Plicht (DF4OR)" <ekki at plicht.de>
> Betreff: Re: [lug-ld] Förderung eines passenden Projekts

Hi Ekki,

Alex Domay und Volker Brustmeier vom Pamina Schulzentrum Herxheim haben
die sog. Digitale Schultasche, ein Linux mit Programmen auf dem Stick entwickelt und wollendas schulweit ausrollen. Siehe dazu
www.pamina-schultasche.de
Vielleicht können die ja auch etwas Geld gebrauchen und bei uns einmal
einen Vortrag über das Projekt halten.

Gruß
Werner