[lug-ld] Förderung eines passenden Projekts

Christoph Maya christoph.maya at googlemail.com
Di Jun 12 10:07:35 CEST 2012

Guten Tach,

ich hab mal 2 Forms bei Google aufgesetzt: eines über die sich Bewerber
anmelden können und eines über die Mitglieder und "Berechtigte" für ein
Projekt voten können. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen. Hat aber eindeutig
noch "Draft"-Status:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFdiVkVZLXZOVnZEWXlNRHdfNlo4aGc6MQ#gid=0
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHlVVG45bFF1bjd3WXVGR1ptVjFnU0E6MQ#gid=0

Form 1 könnte man dann auch schön auf der LUG-LD Homepage einbetten. In nem
Zeitungsartikel eine geshortete URL rein und schwupp können sich die Leute
bewerben. Da fehlen nur noch die Leute ;-))

Kommentare erwünscht!

Grüße