[lug-ld] Offene Differenz

Hakon Benner hakon at halbrot.de
So Mär 18 23:55:47 CET 2012

Hallo Alle,

Und hier das ganze noch mal aufgeschlüsselt und hoffentlich klar und
verständlich und belastbar:

Ausgaben:
100 € Miete für das Kreuz&Quer
166,90 € Beleg1 vom Pfeffer&Salz (180 € mit Trinkgeld gegeben)
10 € Beleg2 vom Pfeffer&Salz über weitere Getränke, die nachgeordert wurden.

Einnahmen:
10 € Bar-Spenden
35 € Anteil vom Segway-Mann
250 € vom LUG Konto abgehoben

Stellt man die Einnahmen und Ausgaben gegenüber bleiben 5€, die ich heute
auf das LUG Konto überwiesen habe.

Die 35€ vom Segway fahren mögen bitte noch als Spende an den Zoo Landau zur
Unterstützung der Pinguine überwiesen werden. Das wurde so vereinbart.

@Götz: Würdest du das bitte noch tun? Danke.

Der.Hakon
Am 16.03.2012 19:25 schrieb "Christoph Maya" <christoph.maya at googlemail.com