[lug-ld] Monatstreffen am 25. Mai 2012 im Vier Jahreszeiten?

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mi Mai 23 09:13:45 CEST 2012

Hallo Götz,

Danke fürs mitdenken. Vier Jahreszeiten find ich gut. Ich bin heute
Vormittag in LD und werde dort die Reservierung fest machen. Info schick
ich dann raus sobald die Reservierung steht, mach dann auch die
Aktualisierung der Website.

Wegen Vortrag: Ich könnte was über zfs erzählen und zeigen. Sonst noch
jemand? Walther?

Der.Hakon