[lug-ld] Wieder ein Monat rum... am Mittwoch 28.11.

Peter Craciun peter at fam-craciun.de
So Nov 18 22:47:43 CET 2012

Hallo Christoph,

also welche Tage bei mir passen oder nicht kann ich nicht pauschal
sagen, das muss ich für je Einzellfall entscheiden.

Mir ging es hierbei rein darum zu erfahren ob die Regel mit dem letzten
Fr im Monat noch aktuell ist oder nicht. Damit weiß ich jetzt, dass die
Regel nicht mehr gültig ist. Danke für die Info.

Grüße

Peter Craciun