[lug-ld] LUG-Treffen Oktober

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Do Okt 11 16:53:50 CEST 2012

Hello Guys,

danke noch mal für das konstruktive letzte Treffen.

Ich habe gestern gesagt bekommen, dass ich eventuell am 24.10. ein Seminar
von der Uni aus habe. Könntet Ihr alle auch eine Woche später? D.h. am 31.?
Das wäre Halloween oder? Muss zwar keine verkleidet kommen ... aber danach
kann man ja direkt weiter starten. Oder aber man verschiebt es auf einen
Montag.

Alternative wäre, dass ich nicht komme, dann fällt aber auch mein Vortrag
über Tiddlywiki aus.

Was haltet Ihr von der Gnome GBeers Initiative? Ein paar Euronen in Bier
investieren und trockene Hälse mit Freibier in die Hallen der LUG-LD locken?
http://www.bitblokes.de/2012/10/gnome-und-bier-gbeers-mit-alkohol-die-zunge-lockern/
(in
Verbindung mit einem Infotag)

Viele Grüße