[lug-ld] Treffen am Mittwoch 21.8. um 19 Uhr im "Vier Jahreszeiten"

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mo Aug 19 20:48:24 CEST 2013

Ich könnte einen Vortrag über Arduino und Fritzing halten, wenns
interessiert.

Arduino ist ne Microprozessor-Plattform die sich großer Beliebtheit
erfreut, weil sie standardisiert und leicht zu programmieren ist. Fritzing
ist ne Java-Software, die Schaltungsentwurf, Test und Platinenlayout
erlaubt und dabei auch einige Arduino-Komponenten unterstützt.