[lug-ld] Debian Squeeze hängt bei "Setting up networking..."

David Arndt arndt at darndt.de
Sa Dez 21 19:59:39 CET 2013

Hallo,

hat einer von euch zufällig eine Idee. Ärger mich gerade mit einem
Hetzner EQ4-Server rum. Den habe ich über Chroot neu fertig gemacht,
fährt auch hoch nur bleibt er dann mit "Setting up networking..."
hängen. In dem Server ist eine Realtek r8169 drin, habe das Paket
firmware-realtek auch installiert. Das Interface eth0 ist konfiguriert,
wie beim alten System, das ich vorher laufen hatte.

Leider gibt es keine anderen Fehlermeldung, deshalb hänge ich da gerade
ein bißchen in der Luft.

Viele Grüße, David.

--
David Arndt