[lug-ld] Linux Mint

Goetz Bauermann lug-ld at bauermann.org
Fr Jan 4 15:50:42 CET 2013

Hi,
ich benutze kein Linux Mint.
Ich frage mich warum ich eine solche Distribution nutzen sollte  wenn es
nur um die Desktopumgebung (Cinnamon) geht. Dieses Zimt ist quelloffen
und steht auch für weitaus bekanntere Distributionen wie Ubuntu, SuSE
und Arch zur Verfügung.
Ist es vielleicht zu aufwendig seine selbstgeschneiderte Umgebung zu
schaffen?
Wenn das stimmt was Gregor bezüglich des Upgradepfades schreibt, dann
bin ich froh über jede Distribution die Long Term Support liefert und
dann möglichst ohne Neuinstallation.
LG