[lug-ld] Raspberry Pi

Michael Diederich michael at md-d.org
Di Jan 8 22:01:14 CET 2013

Hi,

Am Dienstag, 8. Januar 2013 schrieb Christoph Maya :

> Hallo LUG,
>
> ich wollte wissen ob wer von Euch den Raspberry Pi hat? Falls ja, was
> macht Ihr damit? Welche Distri setzt Ihr ein?
>
> Falls nein, wieso nicht? :-)
>
> Gruß

Habe eine Sammelbestellung von insgesamt 7 raspberrys kurz vor Weihnachten
erhalten, ich verwende meinen für XBMC. Meine Freunde nutzen sie als
Windowsdesktop, Sip-Server, Railo-Server, allgemeiner Linuxserver.

Bin von der Performance des raspberry mit xbmc positiv überrascht, leider
habe ich bei jedem bootvorgang ein anderes Problem mit der Distri, da muss
ich wohl nochmal etwas Zeit investieren.

Michael

--
Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich