[lug-ld] Heiß genug zum Grillen?

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Di Jul 16 23:28:00 CEST 2013

Hi Linuxer,

ist alles bereit. Grill, Kohle, Sitz- und Stehgelegenheiten, Beamer,
Tische, Tassen, Wine-Gläser, Gewürze usw.

Alles was ihr mitbringen müsst/sollt/dürft ist gute Laune, was zum grillen,
nen Salat o.ä., was zum trinken und vielleicht noch was süßes für den
Nachtisch.

Adresse wie immer: Kettelerstr. 14, 76865 Insheim (Vereinsadresse).

Platz ist genug, kommt also in Scharen!!!

Liebe Grüße
Hakon