[lug-ld] Fwd: Neuer Termin: Landauer LUG Treffen November am Mi 20. Nov. 2013 19:00 - 23:00 (LUG-LD)

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Nov 11 23:23:13 CET 2013

Hallo Christoph, hallo Leute,

Am Montag, 11. November 2013 schrieb Christoph Maya:
> Ich würde mir unheimlich gerne noch mal den Vortrag von Hakke bzgl.
> RaspPi anhören. :-) Oder hat Jemand eine bessere Idee?

Ich kann alternativ
    1001 Bugs - oder: die goldenen Regeln für schlechte Programmierung
anbieten und bin mir (trotz gegenteiliger Meinung von Hakon ;-) ziemlich
sicher, dass ich den bisher nicht bei der LUG gehalten habe.

Der Termin in der fünften Jahreszeit würde auch passen ;-)

PS: bitte nicht vom Titel erschrecken lassen - Programmierkenntnisse
    sind zum Verständnis nicht wirklich erforderlich, weil ich die
    meisten Beispiele in Pseudocode gehalten habe.
    Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel ;-)

--
> [Bugs] Tja. Wenn das Wörtchen 'kann' nicht wäre. Vielleicht sollte man
> auch über etwas längere Release-Zyklen nachdenken, um länger an deren
> Behebung arbeiten zu können.
Dabei kommt dann debian² heraus. Bei denen bin ich ja schon froh, dass
Farbmonitore schon unterstützt werden.
[> Richard Kraut und Jens Nixdorf in suse-linux]