[lug-ld] Sind noch alle im Urlaub?

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Sa Sep 14 10:01:50 CEST 2013

Hallo Marcus, hallo zusammen,

Am Freitag, 13. September 2013 schrieb marcus at seidler.eu:
> hatte mal eine Nachricht in der LIT-Mailingsliste geschrieben und
> irgendwie alles sehr, sehr ruhig :(

Ich kann für den Infotag nich versprechen, ob ich Zeit habe. Dieses Jahr
ist der Herbst später - ich bin also am 19.10. tendenziell eher im
Wingert anzutreffen.

_Falls_ ich Zeit habe, bin ich natürlich gern wieder dabei.

Einen Programmvorschlag hätte ich noch: eine Keysigning-Party,
sinnvollerweise in Kombination mit einem Vortrag zu Mailverschlüsselung.
Wegen meiner fraglichen Terminlage (s. o.) bräuchten wir aber einen
Freiwilligen, der das übernimmt ;-)

Das 42te Gebot des Usernetzes besagt: "Du sollst nicht süchtig siggen
eines Süchtigen Signatur. Auf das du selber nicht siggsüchtig werdest."
Wahrscheinlich wird das jetzt wieder gesiggt.   [WoKo in dag°]