[lug-ld] Treffen heute Abend. Thema Linux Info Tag

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mi Sep 18 09:27:22 CEST 2013

Hallo ihr Linuxer,

Würde mich freuen wenn heute Abend rege Teilnahme am Thema Linux Info Tag
stattfinden würde.

Da bisher eher wenig zum Gelingen beigetragen wurde werfe ich mal als Idee
ein, den Infotag als Lite Version stattfinden zu lassen und einfach die
Vorträge, die wir an den Monatstreffen hatten zu präsentieren. Quasi einen
Linux Vortragstag.

Hierzu meine Frage: Wären einige der "Vorträger" bereit ihre Vorträge am
Linux Info Tag am Sa. 19.10.13 zu halten? Wir könnten auch statt der
kleinen Vortragsräume den Hauptraum in dem bisher die Stände waren für die
Vorträge verwenden und falls jemand einen Stand zeigen möchte das im
Nebenraum zu machen.

Liebe Grüße
Hakon