[lug-ld] Fwd: Linux Install Party

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mo Apr 7 22:55:32 CEST 2014


Von mir keine Bedenken, kein Veto.

Gruß,
Ekki


2014-04-07 20:49 GMT+02:00 Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com>:
> Moin Leute,
>
> kann ich davon ausgehen, dass es kein Veto für den 17.5. gibt? Dann würde
> ich den Raum nämlich reservieren und weiter planen...
>
> Gruß
>
>
> 2014-04-06 15:21 GMT+02:00 Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com>:
>
>> Moin,
>>
>> ne leider nicht (80er Geburtstag von Opa), zumindest bei mir nicht.
>>
>> Gruß
>>
>>
>> 2014-04-04 7:37 GMT+02:00 Salome Stollowsky <lomchen at googlemail.com>:
>>
>>> Guten morgen, würde denn auch der 24.05 gehen?
>>> LG Salome
>>>
>>> Am 03.04.2014 13:49 schrieb "Peter Craciun" <peter at fam-craciun.de>:
>>>
>>>> Hallo Christoph,
>>>>
>>>> ich bin nicht dabei sein. An diesem Datum bin ich verreist.
>>>>
>>>> Habt ihr dort auch (schnelles) Internet?
>>>>
>>>> Zu dem Vortrag: Ist die Frage ob zu der Frühen WE-Stunde so viele schon
>>>> da und aufnahmefähig sind. ;-)
>>>>
>>>> Viel Erfolg!
>>>>
>>>>
>>>> Grüße
>>>>
>>>> Peter
>>>>
>>>> On 03.04.2014 12:00, Christoph Maya wrote:
>>>> > Hi Leute,
>>>> >
>>>> > der Raum wäre an sich frei. Ich präferiere den *17.5.* als Termin.
>>>> > Einwände? Falls nein, forciere ich die Planung in diese Richtung.
>>>> >
>>>> > Zu gelb hinterlegten Phrasen hätte ich gerne Rückmeldung (sorry an die
>>>> > mutt User).
>>>> >
>>>> > _Uhrzeit_: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr für Zuschauer. Vor- /
>>>> > Nachbereitungszeit für uns von jeweils 1e Stunde.
>>>> > _Raummiete_: 75 € netto (beinhaltet die Nutzung des Raums, setzt
>>>> > Voraus,
>>>> > dass wir selbst alles herrichten). Ist in Ordnung?!
>>>> > _Getränke_: müssen von dort genommen werden. Preise sind auf
>>>> > Restaurant-Niveau.
>>>> > _Catering_: kann gebucht werden. Was denkt Ihr? Brötchen? Selbst was
>>>> > bestellen? Jeder kümmert sich selbst? Würde halt die Ausgaben von
>>>> > unserer Seite erhöhen.
>>>> > _Ablauf_: 10:00 Uhr (1 Stunde): Einführende Präsentation; 11:00 Uhr (1
>>>> > Stunde): Q&A; 12:00 (5 Stunden): Installieren / blubb...
>>>> >
>>>> > Anbei mal noch die Antwort von Raum-Landau:
>>>> > <Mail>
>>>> > Sehr geehrter Herr Maya,
>>>> >
>>>> > vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Raum.
>>>> > Unser Seminarraum kostet pro Tag 75,- Euro zzgl. MwSt. Es stehen
>>>> > insgesamt 52 Stühle und zehn Tische zur Verfügung. Weiterhin verfügt
>>>> > der
>>>> > Raum über einen Beamer, ein White-Board sowie ein Flip-Chart und einen
>>>> > HiFi-Turm. Die Nutzung all dieser Gerätschaften ist im Preis
>>>> > inbegriffen. Das Mitbringen eigener Getränke ist untersagt.
>>>> >
>>>> > Sollten Sie für Ihre Veranstaltung Getränke wünschen, so stellen wir
>>>> > auch diese bereit. Die Kosten hierfür werden separat abgerechnet, je
>>>> > nach "Verbrauch" (Preise s. Anhang "Wissenswert").
>>>> >
>>>> > Auch ein Catering (z.B. verschiedene Pasta mit Salat o.ä.) oder kleine
>>>> > Snacks (Antipasti, belegte Brötchen o.ä.) können wir Ihren Teilnehmern
>>>> > auf Wunsch anbieten. Wenn Sie uns mitteilen, wie Sie sich das Catering
>>>> > vorstellen, machen wir Ihnen gerne ein Angebot.
>>>> >
>>>> > Damit Sie sich ein besseres Bild über die Modalitäten unseres Raumes
>>>> > machen können, hänge ich Ihnen noch verschiedene Informationsblätter,
>>>> > sowie einen neutralen Mietvertrag an die Mail an. Dies sind im
>>>> > Einzelnen: ein Informationsblatt zur Anfahrt und zur Parksituation
>>>> > ("Anfahrt & Parken"), der neutrale Mietvertrag, Dinge die zur Nutzung
>>>> > des Raumes beachtet werden sollten ("Beachtenswert"), sowie das o.g.
>>>> > Blatt "Wissenswert", welches vorwiegend die organisatorischen Dinge
>>>> > Ihrer Veranstaltung betrifft.
>>>> >
>>>> > Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Seminarraum, für Ihre
>>>> > Veranstaltung(en) zusagen würde. Gerne können Sie sich auch vorab den
>>>> > Raum anschauen. Sie erreichen uns täglich zwischen 9.00 Uhr und 19.00
>>>> > Uhr in der Industriestr. 13 in Landau.
>>>> >
>>>> > Ansonsten würden wir Sie bitten uns die von Ihnen gewünschten Termine
>>>> > mitzuteilen, damit wir Ihnen schnellstmöglich mitteilen können, ob die
>>>> > noch frei sind.
>>>> > </Mail>
>>>> >
>>>> > Anhänge:
>>>> > https://demaya.bootes.uberspace.de/own/public.php?service=files&t=7f28de0a62c872059c409df181255dea
>>>> >
>>>> > Danke + Gruß
>>>> > Christoph
>>>> >
>>>> >
>>>> >
>>>> > _______________________________________________
>>>> > lug-ld mailing list
>>>> > lug-ld at lists.lug-ld.de
>>>> > http://lists.lug-ld.de/mailman/listinfo/lug-ld
>>>> >
>>>> _______________________________________________
>>>> lug-ld mailing list
>>>> lug-ld at lists.lug-ld.de
>>>> http://lists.lug-ld.de/mailman/listinfo/lug-ld
>>>
>>>
>>> _______________________________________________
>>> lug-ld mailing list
>>> lug-ld at lists.lug-ld.de
>>> http://lists.lug-ld.de/mailman/listinfo/lug-ld
>>>
>>
>
>
> _______________________________________________
> lug-ld mailing list
> lug-ld at lists.lug-ld.de
> http://lists.lug-ld.de/mailman/listinfo/lug-ld
>