[lug-ld] LIP - Flyer

Alf alf at alfmoni.de
Di Apr 22 12:45:30 CEST 2014

Hallo,

Schaut nicht schlecht aus... :)

Zusätzlich zu den letzten Verbesserungen würde ich evtl. in der ersten
Zeile das "Linux User Group Landau" mit einem anderem Farbverlauf
versehen. Das Gelb auf weißem Hintergrund ist nicht sehr gut lesbar.

Dann ist noch die Frage, ob die Bilder einem Copyright unterlegen
sind... weniger der Pinguin als vielmehr das Windows Logo. Nicht das es
da Ärger gibt...

Grüßle
Alf