[lug-ld] LIP - Flyer III

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Di Apr 22 22:52:23 CEST 2014

Hallo HD,

erst mal auch von mir danke für die Arbeit und hier mein Senf dazu:

Grundsätzlich sehe ich den Begriff Linux Install _Party_ auch eher
skeptisch, mir fällt aber ehrlich nix besseres ein.

* Das LUG LD Logo etwas höher, damit es nicht die 2014 überdeckt
* "Eintritt frei" ganz nach unten auf dem Flyer, unter die Webseite in der
gleichen Farbe wie "Linux Install Party"
* Linux Install Party von unten links nach oben rechts quer über die
Jahreszahl
* Das Windows XP Logo muss wegen Urheberrecht weg, schreib einfach "Windows
XP" in schwarz, dann kommen wir wahrscheinlich in nix rein...
* Beim Datum schreib Samstag aus und mach das "ab" weg
* Die Adresse ist arg klein (auf dem A6 Flyer), die Schrift und Größe
sollte die gleiche wie das Datum sein
* Die Transparenz am Mülleimer ist gut!!!   ;-)
* Den ganzen grünen Text würd ich ersetzen durch so was wie "teurer neuer
Computer oder kostenfreies Linux" oder so ähnlich, damit kommen wir auch
Lieschen Müller etwas entgegen (nicht sehr weit aber die Richtung stimmt)
* Als Web URL nimm einfach www.lug-ld.de (auch in der gleichen Schrift und
Größe wie das Datum, wir machen dann auf die Startseite direkt den Link auf
die Install Party)

Liebe Grüße
Hakon