[lug-ld] LIP - Flyer IV und Ende

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Fr Apr 25 22:43:14 CEST 2014

Hallo Kai,

Ich will ja nix sagen, aber Ubuntu und Stabilität/Reife? Gerade Ubuntu würde ich nicht nehmen. Selbst erlebt und auch von vielen gehört, hat Ubuntu die Macke, das nach einem Update/upgrade oft einiges nicht mehr funktioniert.
Aber das soll hier kein Distributionsstreit werden, aber loswerden musste ich es trotzdem. ;)

Gerade weil Manjaro eine Rolling release Distri. ist, halte ich es für Übersiedler geeigneter. Das mit dem Menü ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen, allerdings habe ich Manjaro auch nur angetestet.

Du hast Recht, eine zweite Seite macht auf jeden Fall Sinn.
Sollten wir übernehmen!

Grüße
Alf