[lug-ld] Antwort: Routing Problem

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Aug 7 21:50:25 CEST 2014

Ok, danke an alle die geholfen haben :)
Das war's in der Tat, die Route von der Fritzbox zurück in mein Netz hat
gefe lt. Nun geht's.... Wieder was gelernt.

Sogar der eigene DHCP Server auf dem Router geht so wie er soll.

Jetzt noch ein wenig die Firewall quälen und gucken das alles dicht ist,
dann bin ich zufrieden.

Danke nochmal rundrum.