[lug-ld] Notebook ohne BS

Kai Dehrmann kai at dehrmann.de
Mi Aug 27 10:28:40 CEST 2014

Ich betreue in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis
seit ca. 6 Jahren an die 50 Acer Travelmate 660 und 800
Notebooks (gebraucht bei Ebay gekauft und aufgerüstet).
Sie wurden auf 2 GB Speicher erweitert
und mit einer 160 GB Platte versehen.
In den 6 Jahren hatte ich einen einzigen Ausfall (Graphik Chip).

Insofern kann ich die Meinung von Norbert überhaupt
nicht teilen !!! Die Acer Travelmate Serie (660 und 800)
ist eher wie ein alter Käfer : Läuft und läuft und läuft.....

Besonders gut mit Linux Mint (Versionen 8 - 17)

Viele Grüße

Kai