[lug-ld] Samsung Galaxy Tab 10.1 hängt

Alexander Spahn alex at 06341.de
Fr Dez 5 15:18:53 CET 2014

Hallo Götz,

da Christoph das Original-Netzteil nicht mehr findet, möchte ich auf
Dein Angebot zurückkommen und Dich fragen, wann ich dieses Tablet zu Dir
nach Kandel bringen darf, damit Du es über Nacht an Dein Netzteil
schließt. Über meine o2-Homezone 06341/348190 bin ich neuerdings sogar
direkt auf dem Handy erreichbar. Allerdings bin ich heute Abend ab 19:00
bis 22:00 wöchentlich mit meinem Gospelchor beschäftigt.

Danke
      Alex