[lug-ld] Job in Weingarten (Baden) zu vergeben

Kai Butschkau butschkau at it-service-xl.de
Mo Feb 3 23:48:46 CET 2014

Hallo,

wir suchen händeringend einen PHP-Entwickler in Festanstellung. Das
Stellenangebot ist unter http://ipo-ps.de/de/unternehmen/jobs.html zu
finden. Derjenige welcher sich für den Job interessiert bekommt auch
gleich zwei Freelancer die er befehligen muss :-)
Es geht darum ein in die Jahre gekommenes System vor allem im Backend zu
modernisieren. Im Frontend sollte es auch modernisiert werden. Weitere
Infos entnehmt ihr bitte der Stellenausschreibung.
Da ich in Herxheim wohne und täglich die Strecke fahre kann man evtl.
auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Die Arbeit, soviel kann ich euch
schon sagen, ist gut bezahlt und macht auch noch Spaß.
Bei Interesse kann man sich entweder bei mir melden, oder aber auch
direkt an die auf der Internetseite angegebene Adresse. Anrufen für
einen Termin reicht auch erst einmal. Ihr dürft euch ruhig auf mich
berufen. Provision bekomme ich leider keine für eine Vermittlung. Aber
ich muss mal mit meiner Chefin sprechen:-)

Liebe Grüße,

Kai

---