[lug-ld] SQL anyone?

Wagner, Steffen Tobias Steffen.Tobias.Wagner at sap.com
Di Feb 18 12:44:00 CET 2014

Moin,

MySQL:

zum Thema gruppieren (-> GROUP BY WEEK… & SORT BY WEEK…):
z.b. http://stackoverflow.com/questions/6710342/mysql-grouping-by-week

Zum Thema Join von mehreren Tabellen (-> INNER JOIN):
z.B. http://www.mysqltutorial.org/mysql-inner-join.aspx

Deine Anforderung sollte problemlos in einer Abfrage machbar sein.

Gruß Steffen