[lug-ld] Kurzbericht LUG LD Treffen 19. Feb. 2014

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
Do Feb 20 09:04:40 CET 2014

Hallo,

ich habe wie besprochen das Google Docs zur Ideensammlung aufgemacht: Klick
mich<https://docs.google.com/document/d/1V08QkLniTqvZ9RN2CV5OgQCUMKWBywAow6FJkqUm-qE/edit?usp=sharing>.
Frecherweise habe ich mich am Text von Ekki für den ersten Inhalt bedient :)

Weiterhin möchte ich mich Ekki anschließen: super Idee, jetzt ist es daran,
dass jeder etwas daran mitarbeitet. Ohne Kollaboration und Engagement von
*allen* wird es schwer das zu realisieren.

Grüße