[lug-ld] Nächstes Treffen am Mittwoch 15.1.14

Heinz-Dieter Swiateck heinz-dieter at swiateck.de
Fr Jan 10 14:52:05 CET 2014

Am Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:10:16 schrieb Hakon Benner:
> Ich hab's zwar am Laufen (nfsv4) und hatte auch nfs3, aber kann nix
> vorbereiten aufgrund zeitmangel. Wenn's sich niemand findet der was macht,
> dann mach ich was on the fly.
>
> Gruß
> Hakke

Hallo Harkon, hallo Leute,

ggf. können wir das ja diesemal als so eine Art "Workschop" machen.
Ich erzähle wo mir in diesem Zusammhang der Schuh drückt, jeder bringt sein
Wissen mit ein und am Ende gibt es "hoffentlich" eine rundum Lösung.
Welche dann von Ekki wieder sauber dokumentiert wird! ;-)

--
Ciao
Heinz-Dieter