[lug-ld] Das Raumzeitlabor präsentiert das Projekt Chaos:

Andi drahtigelgriller at googlemail.com
Di Jan 14 16:31:11 CET 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, Nerdinnen und Nerds, Bernadetten und Bernds!

Stellt die Mate kalt; Popcorn und Chips bereit und genießt dieses
cineastische Meisterwerk:
https://www.youtube.com/watch?v=CGxZ69q-lzI

Wenn jemand bisher unsicher war ob er denn mal vorbei schauen möchte
(oder lieber nicht)
dann sollte dieses Video bei der Entscheidungsfindung durchaus hilfreich
sein.

Sinnvolle Dinge zum mitschleppen währen: einen Computer vorzugsweise mit
wlan (Laptop oder Mainframe ist egal hauptsache du trägst ihn selbst :-P
) Etwas Kleingeld für Mate, TK-Pizza oder Snackbar. Selbstverständlich
alles andere auch das irgendwie nerdig oder geekig ist. z.B. 3D-drucker,
Raspberry pi, Stoff zum besticken, Zutaten für ein leckeres Essen und so
irre vieles mehr...

Ein guter Besuchstag währe der Dienstagabend (da gibts Vorträge) oder
der Samstagabend. Bitte zuvor auf www.raumzeitlabor.de checken ob offen
und jemand da ist. (oder mich fragen ob ich (vorwiegend Samstags) gerade
- zufällig - hinfahre :-)

Und bitte schenkt den Gerüchten um eine Insolvenz des Raumzeitlabors
keine Beachtung es handelt sich nur um unseren Vereinstroll der mal
wieder ausgebüxt ist... kommt halt vor wenn man sich n Troll hält...

Mit freundlichen Grüßen
Andi