[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
So Jan 26 11:24:34 CET 2014

Aloha,

anbei ne Kontaktanfrage.

PS: wann treffen wir uns im Feb?

Gruß

---------- Forwarded message ----------
From: Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com>
Date: 2014/1/26
Subject: Re: Anfrage über das Homepage Kontaktformular
To: Heinz Pahle <heinz.pahle at gmx.de>

Hallo Heinz,

deine Mail ist leider in meinem Spam-Ordner gelandet :-)

Deswegen die etwas verspätete Antwort. Unsere Treffen sind normalerweise an
einem Mittwoch im Monat, d.h. im Januar war es am 15.1.2014. Wir treffen
uns immer im 4 Jahreszeiten in Landau (Weißquartierplatz). Die einfachste
Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten ist die Mailingliste:

Hier werden meist auch die Termine, wie auch Themen, für die nächsten
Treffen ausgemacht.

Bei den von dir genannten Themen können wir dir sicherlich weiterhelfen.
Ich leite die Mail mal parallel an die Mailingliste weiter und initiere so
die Terminabstimmung für Februar. Ich hoffe du kommst bald auf die
Mailingliste dazu, sodass du mitbekommst wann wir uns treffen.

Gruß von einem Offenbacher an einen Offenbacher
Christoph