[lug-ld] Treffen Juli

Monika Albrecht funkeld at t-online.de
Do Jul 3 12:43:07 CEST 2014

Liebe LinuxerInnen, ich nehme an, dass Mittwoch der *16.7.* gemeint ist,
auf der Homepage ist  17.7. angegeben!
  Leider kann ich ein Upgrade auch nach mehrmaligem Versuch nicht
herunterladen, es erscheint immer: packages. medibuntu.org konnte nicht
gelöscht werden.Da es mich nicht weiter behindert, bringe ich mein
Laptop zum Treffen mit, vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen.
Auch zur Übertragung verschiedener Sachen von Windows auf Linux, brauche
ich noch Hilfe,- ich hoffe der PC-Kurs in Herxheim wird bald zustande
kommen !!!
Bis Mitte Juli dann, herzliche Grüße MONIKA