[lug-ld] 25.7. grillfest? noch aktuell? ... JA!

Hakon Benner hakon at halbrot.de
So Jul 13 16:09:20 CEST 2014

Hi Marcus, geplant ist relativ...

War eher so ne Kopfsache, Idee, Konzeptstudie ... :) ... und jetzt wird es
real:

Ich lade euch gerne zum Sysadminday am 25.7. um 19 Uhr zu uns nach Insheim
(siehe Vereinsadresse) ein. Ich besorge die Infrastruktur: Grill, Kohle,
Sitz- und Stehgelegenheiten, Dach falls es regnet. Jeder der Lust hat,
kommt und bringt sich eine leckere Anwendung mit ( z.B. was leckeres zum
grillen und was zum Trinken). Bei Bedarf auch gerne was Süßes für die
Allgemeinheit.

Für die Kür könnte dann natürlich noch jemand nen Vortrag machen.

Wie sieht's aus? Wer kommt?

Ich würde mich über rege Inanspruchnahme freuen!!!

Gruß
Hakon

Gesendet von meinem Commodore C64
Moin @ all

steht das geplante event noch?

wenn ja wo?  wieder bei hakon oder woanders?

Würde es meinen Verein entsprechend kommunizieren.

danke und Gruß

marcus

*Marcus Seidler*
staatl. gepr. Wirtschaftsassistent - Informatik

Cäciliastr. 36
D-76135 Karlsruhe

www.seidler.is

marcus at seidler.is