[lug-ld] 25.7. grillfest? noch aktuell? ... JA!

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Jul 16 13:11:45 CEST 2014

Hallo Monika, hallo zusammen,

Am Mittwoch, 16. Juli 2014 schrieb Monika Albrecht:
> Hallo Jean Jaques, vielen Dank für deine Erklärung, da ist es ja gut,
> dass ich nicht dabei bin, es wäre wahrscheinlich für mich ein
> unverständliches Fachsimpeln. Evtl. könnte man die Mailingliste
> aufteilen in Kenner u. Normalos.... ich bekomme
> Minderwertigkeitskomplexe wenn ich die Mails  zu verstehen versuche.

Du hast vielleicht schon gesehen, dass unter meinen Mails immer
interessante und/oder lustige Zitate stehen. Normalerweise werden die
zufällig ausgewählt, in diesem Fall suche ich mal zwei raus:

    Das hier ist eine Anfängerliste.
    Ich will Dir auch erklären warum:
    Den 'Linux Profi' gibt es IMHO nicht.
    [Bernd Obermayr in suse-linux]

    Hm, mich hat Frust in meiner Linuxanfangszeit doch eher beflügelt,
    ich hab mir gedacht, dem Schrotthaufen Code zeig ich mal, wer die
    Hosen anhat. Wobei, ich zappel wohl hier immer noch eher in einem
    Strampelanzug herum ;) [Thorsten von Plotho-Kettner in suse-linux]

Sprich: je nach Thema ist jeder Anfänger ;-)  - und allein durchs
Mitlesen der Fragen und Antworten lernt man einiges, auch wenn manche
Dinge am Anfang wie böhmische Dörfer aussehen.

Als ich vor 15 (?) Jahren mit Linux angefangen habe, ging es mir auch
nicht anders. Und auch heute gibt es noch Themen, von denen ich keine
Ahnung habe ;-)

#The code is SOOOO bad, I don't even WANT any copyright.
# Just steal it and stop laughing. :-p
[found on http://www.houghi.org/script/pizza.houghi]