[lug-ld] Die LUG Landau hat(te) 10 Jähriges im Februar...

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mo Jun 2 22:38:13 CEST 2014

Hallo Linuxer,

so nebenbei hab ich bemerkt, dass wir im Februar 2004 (vor mehr als 10
Jahren) die Linux User Group Landau e.V. offiziell als Verein gegründet
haben...

Die Idee einer Linux User Group gibt es sogar noch ein paar Tage länger als
den Verein als solches. Ursprünglich haben sich Klaus Wünschel jun. und ich
mal zufällig in Landau getroffen und ich hatte (auch zufällig) ein SuSE
T-Shirt an, daraus entstand die Idee einer Linux User Group in Landau,
welche wir auch knallhart durchgezogen haben. Am 26.2.2004 haben wir den
Verein beim Amtsgericht Landau eintragen lassen. Danke hier mal von meiner
Seite an alle, die in all den Jahren zum Bestehen der Linux User Group
Landau beigetragen haben. Ich freue mich auf viele weitere Jahre in denen
diese Gruppe besteht und gemeinsame Projekte realisiert.

Ich find's total COOL, dass es uns schon seit mehr als 10 Jahren gibt...

Habt ihr vielleicht Ideen, was wir dieses Jahr noch spezielles machen
könnten zur Feier des Tages?

Linux Info Tag im Oktober oder so?
Grillfest am Sysadminday (Fr. 25.07.2014)?
Sonstige festivität?

Liebe Grüße,
euer Hakon
--