[lug-ld] Die LUG Landau hat(te) 10 Jähriges im Februar...

Walter H. Schreiber baerendienste at googlemail.com
Mi Jun 4 18:39:13 CEST 2014

wir alles lesen mit, nur was soll man zu einem Jubiläum sagen, was man
verschlafen hat. Es war ja dann wohl nicht so wichtig? Beim nächsten
geselligen Zusammentreffen -du hattest hat SysAdminDay genannt- kannst du
ja eine Rede halten und wir ziehen alle die neuen 10 Jahre-LUG-LD T-Shirts
an, die du uns spendierst (6XL bitte für mich).

Ciao, Walter.