[lug-ld] Netzwerkkabel zu leihen gesucht

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Jun 17 14:10:31 CEST 2014

Hallo zusammen,

Am Donnerstag, 12. Juni 2014 schrieb Hakon Benner:
> Ja, die Kabel kann die LUG leihweise zur Verfügung stellen.

Prima, danke! :-)

> Eine Vereinsmitgliedschaft wäre natürlich von Vorteil.

Ist ja schon gut! Ich weiß, wie ein Scheunentor aussieht.
Ihr könnt aufhören zu winken! ;-)

Hört sich gut an und müsste auch in dieser Längen-Zusammenstellung
reichen.

Kannst Du die Kabel morgen Abend mitbringen?

Ich habe allerdings vorher noch eine Sitzung und kann wahrscheinlich
erst gegen 20:30 Uhr kommen. Alternativ kann ich die Kabel auch abholen
(im Idealfall bei Hakon) - das wäre die sichere Variante, falls meine
Sitzung länger dauert.

Frau Albrecht, (oder darf/soll ich Monika sagen?)

die kurzen Kabel reichen mir auf jeden Fall - ich brauche also höchstens
noch ein, zwei lange Netzwerkkabel (mind. 15 m). Falls Sie zufällig
etwas passendes haben, bin ich natürlich dankbar. Falls Sie nur kurze
Kabel haben, sage ich trotzdem danke fürs Angebot ;-)

Du darfst gern ein Beitrittsformular mitbringen ;-)

> [lost password] Not that i know much of encrypted FS's, but id say you
> are pretty lost by then. Unless you can brutecrack the encryption with
> some forensics software...
Start looking for post-it notes near the console....
[> Antun Balaz and Tom Knight in suse-security]