[lug-ld] Mal eine Nicht-Linux-Frage

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Do Jun 19 14:54:25 CEST 2014

Hi Alf,
der Monitor hat ein eingebautes Netzteil, das kann ich leider nicht
wechseln. Das mit dem Trenntrafo ist noch ne Idee, mal sehen ob wir einen
in der Firma haben den ich mal testen kann.

Ich werde mal ein möglichst kurzes, gut geschirmtes DP Kabel testen, mal
sehen was das bringt.

Die Störungen sind vom Bildinhalt abhängig, je mehr helle Anteile im Bild
sind desto stärker werden die Störungen. Das kann von den Datenleitungen
kommen, aber evtl. auch vom Netzteil.