[lug-ld] Fwd: Anfrage über das Homepage Kontaktformular

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
So Jun 29 22:26:55 CEST 2014

Alle guten Dinge sind 3 oder so ;)

---------- Forwarded message ----------
From: Christoph Maya <christoph.maya at gmail.com>
Date: 2014-06-29 22:26 GMT+02:00
Subject: Re: Anfrage über das Homepage Kontaktformular
To: Volker Homann <lug-ld at volkerhomann.de>

Hallo Volker,

danke für deine Anfrage. Entschuldige die etwas verspätete Antwort, aber im
Verein ist auch etwas Urlaubszeit :-)

Wir im Verein sind alles versierte Linux-Benutzer, teilweise auch mit
kommerziellem Hintergrund. Da wir im Verein die Gemeinnützigkeit in den
Vordergrund stellen, leben wir nach dem Motto: "Hilfe zur Selbsthilfe".
Soll heißen, dass du Hilfe (unentgeltlich) bekommst, wenn du danach frägst.
Unser Hauptkommunikationsmedium ist unsere Mailingliste (
http://www.lug-ld.de/verein/mailingliste/). Hier bekommst du in aller Regel
nach ein paar Stunden eine Antwort. Bei unseren monatlichen Treffen - das
Nächste ist am 17.7. 19:00 Uhr in Landau (Restaurant 4 Jahreszeiten,
Weißquartierplatz) - gibt es auch immer mal die Möglichkeit Probleme direkt
am Laptop zu lösen. Dank neuer Technologien gibt es ja auch die Möglichkeit
mal über die Ferne auf den PC zu schauen, falls es konkrete Probleme gibt.

Ich bin mir sicher, dass du die Oberhand auf deinem PC mit unserer Hilfe
zurückerobern kannst. Welche Wünsche hast du denn? Vielleicht lassen sich
einige Punkte schon per Email lösen.

Gruß
Christoph

*NAME* Volker Homann *EMAIL*lug-ld at volkerhomann.de  *ANFRAGE*Guten Tag!