[lug-ld] Kurzbericht LUG LD Treffen 19. Feb. 2014

Heinz-Dieter Swiateck heinz-dieter at swiateck.de
Sa Mär 15 20:39:15 CET 2014

Hallo,

mir ist nicht ganz klar wo ich das im "gelinkten" Dok unterbringen soll.

Ich könnte meine Lösung für SoHo vorstellen.

Open Suse 13.1
VirtualBox mit Win7 u. XP für die "unvermeidlichen Sachen"

native Linux:
FiBu, UstMeldung mit Winston
Banking
LibreCAD
LibreOffice usw.

Probleme mit fehlenden Druckertreibern, Abgleich mit IPhone etc. sollten auch
erwähnt werden.

Ich bin dabei bei den Leuten im meinem Umfeld genau das zu propagieren.

LG HDS

--
Ciao
Heinz-Dieter