[lug-ld] Leserbrief?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mo Mär 17 23:27:27 CET 2014

Naja, schon. Es wäre aber irgendwie noch schöner gewesen, wenn das
vorher etwas angekündigt worden wäre. Dann hätte 'man' (ich? der
Vorstand? Jochen? Sonja? Richard M. Stallmann?) etwas dazu auf unsere
Webseite schreiben können.

Nochmal meine Frage:
Wer bekommt, ausser mir, noch die Mails von der Kontaktseite unserer
Webpräsenz? Und wieso bekomme ich die überhaupt? Und wer antwortet nun
auf die neueste Zuschrift? Es ist nämlich garnicht so leicht, auf die
dort gestellte Frage eine hinreichende Antwort zu geben...