[lug-ld] Kurzbericht LUG LD Treffen 19. Feb. 2014

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Di Mär 18 21:55:33 CET 2014

Wie wärs denn mit Einführendem Vortrag und direkt anschließendem
Installationsgetöse.

So ein Linux Bootcamp...

Im Vortrag könnte man die grobe Richtung vorstellen und einige allgemeine
Fragen vorab beantworten.

Nach dem Vortrag müssen genügend Linuxer da sein, damit jeder Interessent
einen abbekommt und dann wird installiert, dass die fetzen fliegen.

gruß hakke