[lug-ld] Alternative zu SANE?

Jonke Suhr jsuhr at riseup.net
Sa Mär 22 16:21:03 CET 2014

Jap, ich benutze fast nur noch gscan2pdf. Nur als ich letztens mal mein
Passfoto in ner megahohen Auflösung einscannen wollte, ist es mir abgestürzt,
dann habe ich XSane genommen. Bei XSane ist das Schöne, dass du einen
Vorschauscan machen kannst und dann den Bereich auswählen kannst, der später
eingescannt werden soll.